Technorama Besuch der 6. Klasse
Am 09. September machte sich die 6. Klasse zusammen mit ihren beiden Lehrpersonen auf den Weg ins Technorama.
Am 09. September machte sich die 6. Klasse zusammen mit ihren beiden Lehrpersonen auf den Weg ins Technorama.